Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








World of Myths 4
World of Myths 4 - Der zweite Roman

Titelbild 1. Auflage:  Wey Han Tan
Die Legende von Freihaven 
Kernstück der vierten Ausgabe ist der zweite Freihaven-Roman "Der Dämon von Binn" von Alexander Kaiser, verfasst nach einem Exposé von Jens Drapp.
Falk, Orlan und Arith erreichen auf ihrer Reise nach Freihaven das erste Etappenziel, den kleinen Ort Binn. Aus einem kurzen erholsamen Aufenthalt wird jedoch nichts. Viele Häuser sind zerstört, Leichen liegen aufgehäuft auf dem Dorfplatz. Die verbliebenen Bewohner berichten denn auch, dass man vor einigen Tagen erst unter großen Verlusten einen Ork-Überfall habe zurückschlagen müssen. Zwar habe man die Marodeure letztlich verjagen können - doch es streife noch immer ein Dämon durch die Wälder von Binn, der nach und nach die überlebenden Verteidiger des Ortes töte.

Zusätzlich sind hier noch mal alle bisher erschienenen Freihaven-Geschichten abgedruckt.
Vorwort Die Legende von Freihaven 
Die Legende von Freihaven, der Prolog Sandra Schaefer 
Jens Drapp 
Die Legende von Freihaven 
Isidus, der Sterndeuter Torben Kneesch 
Die Legende von Freihaven 
Orlan, der Sucher Roland Triankowski 
Die Legende von Freihaven 
Der Dämon von Binn Alexander Kaiser 
Die Legende von Freihaven